Das Restaurant

Die verschiedenen Restauranträume, die liebevoll restauriert wurden, bieten ein Ambiete, das jeden Anlass zum Erlebnis werden lässt. Hier verwöhnen wir Sie gerne sowohl mit herzhaften wie auch mit süßen Leckereien aus unserer Frische-Küche.

Außenbereiche

Hier sehen Sie unseren riesigen Außenbereich. Fragen Sie uns gerne bei einer telefonischen Reservierung nach Ihrem Wunsch-Tisch.

Wir freuen uns auf Sie!
Für eine größere Ansicht, klicken Sie bitte auf eine der Skizzen.
Garten/Wintergarten
Terrasse/Panorama
Kamelterrasse
Klosterrestaurant (Hauptsaal)
Kamelstübchen

Innenbereiche

Genießen Sie unsere erstklassigen Speisen in einem historischen Ambiente.

Innenbereich

This is a block of text. Double-click this text to edit it. This is a block of text. Double-click this text to edit it.
Erfahren Sie mehr über unsere Küche und werfen Sie vorab einen Blick in unsere aktuelle Speisekarte
Speisekarte ansehen

Saison-Special

Hausgemachter Fruchtaufstrich
(Weinbergspfirsisch)
Ein tolles Mitbringsel für Ihre Lieben zu Hause ist unser hausgemachter Fruchtaufstrich vom roten Weinbergspfirsich.
Gerne versenden wir Ihnen diesen auch nach Hause.
Preis pro Glas 350 g - 4,00 € zzgl. Versandkosten.
Beilstein/Mosel
+49(0) 26 73 - 16 74klostercafe-beilstein@t-online.de